Sport + Events e.V.

Helfer gesucht!

Gesucht werden Helfer für den … … Nordberliner „Zugspitz“-Lauf!

Am Freitag, den 21. Juni 2019 um 19.00 Uhr veranstalten wir unseren traditionellen „After-Work-Run“ auf der Familienfarm Lübars.
Um unseren Teilnehmern und allen weiteren Gästen einen schönen Wettkampf zu bieten, benötigen wir Deine tatkräftige Unterstützung!
Für eine optimale Durchführung benötigen wir in vielen Bereichen, z.B. Anmeldung, Streckenposten, Verpflegungsstellen, Auf- und Abbau, usw. eine große Anzahl an Helfern.

Der Einsatzzeitraum beträgt ca. 3 Stunden (18:15 – 21:15 Uhr).
Bitte teile uns per Mail (info@teamwork-sportevents.de) oder persönlich mit, ob Du als Helfer zur Verfügung stehst.

Wir freuen uns über jede Unterstützung: solltest Du in deinem Familien- oder Bekanntenkreis jemanden wissen, der Zeit und Lust hat aktiv mitzuhelfen, dann würden wir uns freuen, wenn Du die Mail weiterleitest oder denjenigen ansprichst.

Wir würden uns sehr über Dein Engagement freuen und hoffen, von Dir zu hören!

Merlin + Götz