Sport + Events e.V.

Verein

Wir wollen etwas zurückgeben!

Sportliche faire Wettbewerbe, sich auch unter schwersten Bedingungen konsequent an die in gleichem Mass für alle  geltenden Regeln zu halten, sowie den Gegner als Mensch zu achten, stehen für uns im Sinne des olympischen Gedankens vor dem Ergebnis.

Wettbewerbe sind uns in die Wiege gelegt.

Von klein auf haben wir uns mit anderen gemessen, wer der Schnellere, wer der Bessere ist.
Wir selber haben an vielen Lauf- Triathlon- und Radveranstaltungen teilgenommen und jede Menge Spaß gehabt. Nun wollen wir etwas zurückgeben und stehen nicht mehr hinter, sondern als Organisatoren neben der Startlinie.

Neben den sportlichen Leistungen spornen wir uns für mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt und soziale Aktivitäten an.
Mit unserem Engagement für den Ausdauersport unterstützen wir neben dem Berliner Leichtathletik-Verband auch soziale Spendenprojekte.

Für uns zählt nicht nur „die Ergebnisliste“, sondern auch das Fair Play.