Live-Stream

Mai 2021 – Schon 6 Monate Sport-Lockdown für Trainings- und Sportgruppen und noch (wirklich) kein Ende in Sicht.

Wir bringen das Fitness-Training live zu euch nach Hause!
ZUHAUSE TRAINIEREN – WIR MACH MEHR AUS DEINEM HOME WORKOUT!
Unsere Teilnehmer lieben es!

Und so funktionierts! Wir senden euch eine Rückmail mit dem kostenlosen Zugangscode für IPad und Handy (oder dem entsprechenden Link für den PC).
Ca. 30 Minuten vor Beginn des Trainings wird der jeweilige Meeting-Warteraum eröffnet.
Ihr ladet euch durch Anklicken des entsprechenden Links zum Training ein und erhaltet den (für euch kostenlosen) Zoom- Zugang.
(Fragen zum Ablauf beantworten wir gerne unter info@teamwork-sportevents.de

Die Teilnahme am Live-Stream-Training ist kostenlos.
Aber wir möchten auf die problematische Situation der Trainer hinweisen.
Vielen Dank für eure Spende!

April 2021

Neue Trainingszeit am Freitag!
18:00 Uhr
Intervall Workout
mit Alina

Wir haben uns so sehr an das “digitale Training” gewöhnt, sodass mittlerweile alle Teilnehmer am Anfang zur Begrüßung und am Ende des Trainings mit Bild dabei sind. Das freut uns für die Gruppendynamik der Kurse sehr.
Und die Trainer können (fast wie früher) korrigierend (individuell motivierend) auf das Training einwirken.

ES GEHT WEITER …

… und wir trainieren auch im März 2021, dem fünften Lockdown-Monat in Folge, beim Training@Home mit euch im Live-Stream!

ES GEHT WEITER …
bietet euch trotz Kontaktbeschränkungen ein Gruppentraining, damit ihr euch weiterhin fit und gesund halten könnt.

ES GEHT WEITER …
Dienstag (9:00 Uhr) und Mittwoch (18:00 Uhr)
Freitag (17:30 Uhr) und Samstag (11:00 Uhr) starten wir das Live-Stream-Training.

ES GEHT WEITER …
wenn ihr uns für die Teilnahme eine Rückmail sendet, damit wir euch in die Gruppe aufnehmen und zum Live-Stream-Training einladen können.

————————————–

Dezember 2020                                  Was brauchen wir für die traditionelle Teamwork-Weihnachts-Aerobic?

Wir brauchen EUCH!

Wir wollen am Mittwoch, 23.12.2020 von 18:00 – 19:00 Uhr
mit allen – Sportlern, Helfern, Partnern, Freunden uvm. – die an diesem Teamwork-Corona-Jahr 2020
beteiligt waren, gemeinsam im
Live-Stream-Training
ein turbulentes (schwieriges) Jahr sportlich ausklingen lassen.

Wir wollen uns bedanken. Dass ihr uns in diesen besch… (werlichen) Tagen so großartig, toll und reichhaltig  unterstützt habt. Vielen, vielen Dank!

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

———————————–

Leere Trainingshallen!

Seit November 2020 können wir wieder nicht im (mit) persönlichen(m) Kontakt zu euch trainieren.

4a8cd195-c98a-49ac-94a1-bc2418c31bec

Training trotz(t) Corona!

Trotz Corona können wir aber beim Live-Stream-Training mit euch gemeinsam trainieren!

—————————

Kursplan – November/Dezember 2020

Dienstag 9:00 Uhr
30 Minuten BodyFit
mit Marina

Mittwoch 18:00 Uhr
30 Minuten Intervall Workout
mit Alina

Freitag 17:30 Uhr
30 Minuten Intervall Workout
mit Alina

Samstag 11:00 Uhr
30 Minuten Athletik Training
mit Götz

Sagt eurem Trainer DANKE!
Schon die letzten Überbrückungshilfen sind leider (aus formalen Gründen – berücksichtigt wurden nur betriebliche Aufwendungen, keine Lebenshaltungskosten) bei unseren (Solo-Sebstständigen) Trainern nicht angekommen.
Da die neuen Corona-Hilfen z.B. nur von Steuerberatern – dann sind die Antragskosten für die Überbrückungshilfen häufig höher als die Hilfen selbst – gestellt werden können, ist zu vermuten, dass auch dieses Mal die Trainer am extrem bürokratischen Aufwand scheitern werden.

Ihr könnt eurem/den Trainer/n mit einer kleinen Spende Danke sagen. Hierfür nutzt bitte das Vereins-Konto.

Wir garantieren, dass eure Spende zu 100% bei den Trainern ankommt. Der Teamwork-Vorstand!

——————————

Die harte Zeit ist vorbei!

Am 28.5.2020 um 19:00 Uhr findet der Live-Stream-Pilates-Kurs und am 30.5.2020 um 11:00 Uhr das Outdoor-Training an/auf der Rodelbahn jeweils zum letzten Mal statt.

Nach langen 56 Tagen danken wir allen fleißigen Live-Stream-Teilnehmern und den Trainern für ihre Unterstützung, kehren dann aber langsam wieder zu unseren gewohnten* Trainingszeiten zurück.

Aktuelle Kursangebot
THERAPIEZENTRUM 16548 Frohnau/Glienicke/Nordbahn Leipziger Str. 1, an der B96

Montag: Funktionsgymnastik – 09:00 Uhr
Mittwoch: Body Fit – 19:00 Uhr
Donnerstag: Pilates Plus – 09:00 Uhr
Samstag: Athletiktraining – 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch beim „Live“-Training!

* Es gelten trotz der Lockerungen die Abstandsmaßnahmen und eingeschränkten Teilnehmerzahlen: daher ist es unbedingt notwendig euch vorab verbindlich anzumelden. (Maximal 9 Teilnehmer.)

Und solltest du es mal nicht zum Trainingskurs schaffen, nimm dir die Zeit für dein Home Training. Dort findest du Anregungen für Übungen mit und ohne Zusatzgewichte.

Nach den aktuellen Corona-Beschränkungen können wir auch wieder in kleinen Gruppen – aber nur im Freien – trainieren.
Wir machen den Schritt nach draußen!
Outdoor-Training an der Rodelbahn
Samstag 16./23./30. Mai – 11:00 Uhr
Wo? Steinbergpark – Waidmannsluster Damm 80 – 13509 Berlin
Treffpunkt: Rodelbahn! Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr HIER.

Um die Bestimmungen zur Durchführung von Sportgruppen (Teilnehmerdokumentation) einzuhalten und um einen Überblick (max. 8 Teilnehmer) der zu erwartenden Teilnehmer zu haben, benötigen wir vorab eine verbindliche Anmeldung.

—————————

Live-Stream-Training

Unser Training hat dich überzeugt? Mit unserem Newsletter erhälst du kostenlos und direkt genau die News, die du rund um dein Training brauchst.

Ca. 30 Minuten vor Beginn des Trainings wird der jeweilige Meeting-Warteraum eröffnet.
Ihr ladet euch durch Anklicken des entsprechenden Links zum Training ein und erhaltet den (für euch kostenlosen) Zoom- Zugang.
(Fragen zum Ablauf beantworten wir gerne unter info@teamwork-sportevents.de)  

Teamwork Sport + Events e.V.

Dienstag,19.5.2020 – 19:00 Uhr
Live-Stream-Workout mit Alina
ID: 971 3409 5906

Donnerstag,21.5.2020: Himmelfahrt
Kein Training

Dienstag,26.5.2020 – 19:00 Uhr

Live-Stream-Workout mit Alina
ID: 971 3409 5906

Donnerstag,28.5.2020 – 19:00 Uhr
Live-Stream-Pilates mit Mariel

ID: 977 5069 9956

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Training, eure Teamwork-Crew!

Weiterhin könnt ihr eurem/den Trainer/n mit einer kleinen Spende Danke sagen. Hierfür nutzt bitte in Zukunft das Vereins-Konto.

Wir garantieren, dass die Spende zu 100% bei den Trainern ankommt.

Und ist es nicht so, dass wenn der Spuk dann vorbei ist, es wieder genau diejenigen Trainer, Übungsleiter, Helfer und Ehrenamtliche sind, die den Sport durch ihren Einsatz mit ihrem Engagement, für gerade mal eine Aufwandsentschädigung, für so viele von uns erst lebbar machen?
Lasst uns solidarisch mit unseren Trainer*innen sein!

Bank: DKB Deutsche Kreditbank AG
Kontoinhaber: Teamwork – Sport + Events e.V.
IBAN: DE90 1203 0000 1020 0665 18
BIC: BYLADEM1001

Oder per Paypal