Spende

Teamwork trotz(t) Corona

Trotz der finanziell schwierigen Lage möchten wir unser Sportangebot weiterhin für euch aufrecht erhalten. Wie schon in den letzten Monaten sind wir dafür aber auf eure Hilfe angewiesen.
Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Live-Stream-Kursen und App-Veranstaltungen ein wenig sportlich fit halten können.
Ein großes Danke an alle, die uns mit ihrer Spende durch die Krise helfen.

Dafür brauchen wir dich!

Wir garantieren, dass wir die gesamte Unterstützung an die Trainer weitergeben und in die Umsetzung der Veranstaltungen und Kurse stecken.

Spendenkonto

Bank: DKB Deutsche Kreditbank AG
Kontoinhaber: Teamwork – Sport + Events e.V.
IBAN: DE90 1203 0000 1020 0665 18
BIC: BYLADEM1001

#Trainer und Helfer: Viele unserer (solo-) selbstständigen Trainer und Helfer haben jahrelang den Sport bereichert und oftmals überhaupt erst aufrechterhalten. Werden jetzt aber von den Hilfsprogrammen ignoriert.

#Veranstaltungen: Es war uns immer eine Freude, euren Kampfgeist herauszufordern und euch die etwas andere Lauf- oder Radstreck in Berlin und Umgebung näher zu bringen. Für die neue Herausforderung, die Umsetzung der virtuellen Wettkämpfe, haben wir Kosten, die wir allein nicht tragen können.

Mit eurer Hilfe trotzen wir Corona, vielen Dank!