Sport + Events e.V.

3. Lauf durch den Volkspark Rehberge!

Wenn man Leute damit glücklich macht, dass man sie durch den Park hetzt, ….
… dann hat man alles richtig gemacht!

Der 3. Lauf durch den Volkspark Rehberge ist nun schon wieder einige Zeit vorbei, aber ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern an der Startnummernausgabe und am Verpflegungsstand bedanken.
Der Dank gilt auch den Streckenposten und ihrem Scout.
Während uns die Sanis den Rücken freigehalten haben, hat der DJ die Teilnehmer mit guter Laune-Musik, die Damen am Kuchenstand und Julian von Verduro alle mit Happy-Food, versorgt.
Schon im Vorfeld haben die Mitarbeiter vom Grünflächen- und Sportamt Berlin-Mitte zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen und der Platzwart der schon früh vor Ort war und erst am Ende, als alle wieder weg waren, den „Laden“ zu gemacht hat.

Ohne jeden Einzelnen von euch ist eine solche Veranstaltung undenkbar. Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2019!

Ergebnisse und Bilder 2018

Bild: Masifunde