Sport + Events e.V.

Ergebnisse und Bilder vom 4. MTB-Jagdrennen

Bild-Bericht6Die Fußgänger wurden gewarnt: Die Wölfe sind frei!

Bei kalten 7 °C, aber tollem Sonnenschein fanden ab 09:00 Uhr die ersten Wölfe den Weg in den Hermsdorfer Wald und schlichen um den Anmeldepilz am Abenteuer-Spielplatz herum.

Jeder kann ein Jäger sein und jeder wird gejagt.

Es ist kein leichtes Spiel für die Jäger, ihre Beute zu fangen, denn die Beute schläft nicht. Dies musste jeder der Teilnehmer am eigenen Leibe erfahren. Denn es ging über steile Berge mit rasanten Abfahrten, über Stock und Stein und durch das dicke Laub des herbstlichen Waldes. Am Ende gibt es keine Verlierer, nächstes Mal kann der Jäger schon ein anderes Gesicht haben – Der Jäger zum Gejagten werden. Man ist also niemals sicher.

Auch das 4. MTB-Jagdrennen war voller Adrenalin, Schweiß und Spannung, denn wer am Ende die meiste Beute bekommen hat, war bis zur Zielüberquerung nicht sicher.

Für einige beginnt in diesen Tagen der Winterschlaf. Aber vergesst nicht, sobald sich im Frühling die ersten Sonnenstrahlen den Weg durch die dicken Wolken am Himmel kämpfen, kommt die Beute wieder aus ihren Löchern und es ist Zeit zu jagen.

Bild-Bericht2Bis dahin,
haltet die Stellung und Ausschau nach neuen Informationen zum nächsten Jagdrennen im Frühling. Wir halten euch selbstverständlich auf unserer Internetseite immer auf dem neusten Stand.

Euer Orga-Team

 

Hier findet ihr die Ergebnisse und Bilder!