Sport + Events e.V.

Männer haben ab jetzt ihren eigenen Lauf!

Seit Jahren finden diverse Moto-Läufe statt, aber am Freitagabend, 19.5.2017 starteten beim  After-Work-Run um 19:00 Uhr beim Hafenfest in Velten 23 unerschrockene „Gründungsväter“ zum 1. AWU-Männerlauf.

Die einzige Frau die an diesem Abend zugelassen wurde, war die Bürgermeisterin von Velten, Ines Hübner, die mit dem Startschuss nicht nur die Kerle auf Strecke schickte, sondern auch gleich das Hafenfest mit Livemusik eröffnete.

Lance Franke (TEAM BERLINER PILSNER), der jüngste Teilnehmer, dominierte die Männer-Meile (4,5km) vor Carsten Hahn (Team Tibet) und Hannes Glawe (Adidas Runners Berlin).

Auf der doppelten Distanz, 2 Männer-Meilen (9km), konnte sich Pascal Legrand (Füchse Berlin) schon in der ersten Runde leicht absetzten und in der zweiten Runde Robert Franke (TEAM BERLINER PILSNER) und Uwe Schröder (TEAM BERLINER PILSNER) auf Abstand halten.
Es war nach der Arbeit, es war heiß und egal welcher Platz, egal welche Zeit – ihr seid alle ganze Kerle!

Männer haben ab jetzt ihren eigenen Lauf!
Hey Mann, ja Du: Sei 2018 mit dabei, wo der Riegel nach Grill und der Mineraldrink nach Hopfen schmeckt und ein blaues AWU-Lauf-Shirt keine Zweifel aufkommen lässt, wer (was) hier läuft.
Du willst unbedingt im nächsten Jahr dabei sein!? Ok! Dann schicke uns eine Mail und wir werden Dich über den Teamwork-Newsletter weiter informieren. Oder du schaust selber auf unserer Laufevents-Seite vorbei.

Ergebnisse:
1 Männer-Meile
2 Männer-Meilen