Sport + Events e.V.

SOMMERFEST

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Helfer!

S-O-M-M-E-R-F-E-S-T

Mittlerweile sind wir schon 4 Monate in den neuen Kursräumen in Glienicke und auch die nächsten Läufe stehen im September an, wenn das nicht ein Grund für ein gemütliches Beisammensein mit euch ist!?
Kerstin hat sich bereit erklärt, uns ihren Garten und ihre Terrasse zur Verfügung zu stellen und so möchten wir euch gerne am Samstag, 31.8.2019 ab 14.00 Uhr zu einem kleinen Sommerfest nach Berlin-Hermsdorf ….. 134.. Berlin einladen.
Für das „Buffet“ wäre es schön, wenn ihr eine kulinarische „Kleinigkeit“ mitbringen könntet,
in Form von Brot, Dips, Salat, Kuchen etc., für Kaffee und Getränke werden wir sorgen.
Für eine bessere Planungsgrundlage (Tische, Stühle, Getränke) sagt uns doch bitte zeitnah (spätestens bis zum Mittwoch, 28.8.) per Rückmail Bescheid, ob ihr kommt.
Eure Familienangehörigen sind natürlich auch willkommen.

Wir sehen uns in den Kursen und hoffentlich auch beim Sommerfest…