Sport + Events e.V.

We want you!

Helferaufruf für den Nordberliner „Zugspitz“-Lauf !

Am Freitag, den 8. Juli 2016 um 19.00 Uhr veranstalten wir unseren traditionellen „After-Work-Run“ auf der Familienfarm Lübars.
Um unseren Teilnehmern und allen weiteren Gästen einen schönen Wettkampf zu bieten, benötigen wir Deine tatkräftige Unterstützung!

Für eine optimale Durchführung benötigen wir in vielen Bereichen, z.B. Anmeldung, Streckenposten, Verpflegungsstellen, Auf- und Abbau, usw.
eine große Anzahl an Helfern.

Bitte teile uns per Mail (info@teamwork-sportevents.de) oder persönlich beim Training mit, ob Du als Helfer, und in welcher Funktion, zur Verfügung stehst.

Wir freuen uns über jede Unterstützung: solltet Du in deiner Familien- oder Bekanntenkreis jemanden wissen, der Zeit und Lust hat aktiv mitzuhelfen, dann würden wir uns freuen, wenn Du die Mail weiterleitest oder denjenigen ansprichst.

We want YOU!         Das Orga-Team!

WE WANT YOU