Sport + Events e.V.

Weihnachten und Neujahr!

Liebe Teamworker, liebe Freunde!

Nachdem wir unsere letzten Trainingseinheiten vor den Festtagen absolviert haben, wünscht Euch der Vorstand

FROHE WEIHNACHTEN!… aber bevor das alte Jahr endet habt Ihr am Samstag, den 28.12.2013 um 12.00 Uhr im DELIA noch die Gelegenheit beim „Jahresendabschlusstraining“ ein paar Kalorien abzubauen und dann mit einem

GUTEN RUTSCH ins neue Jahr zu wechseln!

Mit den guten Vorsätzen startet das neue Jahr am Samstag, den 4.1.2014 um 12.00 Uhr mit dem Gymnastic-Exercise-Kurs im DELIA.

Für den Blick voraus, noch die weiteren Trainingsangebote (nach den Schulferien) ab 6.1.2014!

NEUErster Termin 7.1.14:
Dienstag – 11.30 Uhr – Gesundheitsgymnastik in Lübars
(Sportschule RANDORI –Zabel-Krüger-Damm 123 – 13469 Berlin)
WICHTIG: In den Trainingsräumen sind keine Hallen-, Turn- oder Laufschuhe gestattet.
Bringt Euch bitte Gymnastikschläppchen oder Stopper-Socken mit.

Mittwoch – 8.30 Uhr – Nordic Walking in Hermsdorf (verl. Schulzendorfer Str.)

NEUE HALLE: (Ellef-Ringnes Grundschule – Stolpmünder Weg 45, 13503 Berlin). Donnerstag – 10.00 Uhr – Gesundheitszirkel in Heiligensee

Wir vom Vorstand hoffen Euch die Zeit des Wartens auf den Tag der Tage mit dem Ausblick auf die nächsten Trainingseinheiten etwas versüßen zu können und wünschen allen ein FROHES FEST, einen GUTEN RUTSCH und eine spannende und erfolgreiche Saison 2014.

Götz