Sport + Events e.V.

Jahreshauptversammlung 2017

So Sportsfreunde 🙂

Es ist schon wieder so weit, dass sich das Jahr dem Ende neigt und wir die JHV-2017 abhalten mĂĽssen.


WIR müssen die JHV-2017 abhalten – IHR könnt daran teilnehmen – IHR dürft aber nicht jammern, wenn ihr nicht teilnehmt und Dinge beschlossen werden die ihr nicht wolltet.
Also ich wĂĽrde mich ĂĽber ein zahlreiches Erscheinen eurerseits bei der Jahreshauptversammlung freuen.
Mitglieder erhalten das Datum, die Tagesordnung, sowie die Adresse auf Anfrage.

Aber trotzdem (oder gerade deswegen:-) wollen wir nach der JHV um 16:00 Uhr mit euch bei Kaffee und Kuchen noch Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Und damit nicht nur „geredet“ wird, wird – logisch – auch geschrottwichtelt. (NatĂĽrlich nach den traditionellen Regeln: der „Schrott“ darf nicht neu sein, muss in einen Schuhkarton passen und anonym in Zeitungspapier verpackt sein. Lebensabschnittsgefährten könnt ihr gerne mitbringen – mĂĽsst ihn/sie hinterher aber wieder mitnehmt 🙂