Sport + Events e.V.

Kein Trainingsbetrieb!

Der Sport- und Trainingsbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern, Fitnessstudios u. ä. ist seit dem Wochenende in Berlin bereits untersagt und auch in Brandenburg wird das jetzt geschehen,
was wir als wichtigen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus sehen.

Leider heißt das für uns und euch, dass wir unser Kursangebot vorübergehend ruhen lassen müssen.
Die Verordnung soll bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 gelten.
Wir hoffen, dass die gesamten Maßnahmen Wirkung zeigen und wir danach wieder gemeinsam Sport treiben können.

Wir werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt und ihr könnt uns jederzeit kontaktieren.

Weiterhin möchten wir euch bitten, euch an die Maßnahmen, die uns auferlegt wurden, auch zu halten.
Es trifft unsere Trainer, und sicher auch viele andere Selbständige, zurzeit richtig hart. Deren kompletten Einnahmen sind durch die Schließungen und Maßnahmen weggebrochen.
Bitte entscheidet daher ganz selbstkritisch, welche Aktivitäten wirklich noch unbedingt nötig sind, damit wir mit der Solidarität aller möglichst schnell wieder zu unserem gewohnten Tagesablauf finden.
An dieser Stelle auch ein Dank an ALLE, die mit ihrer Arbeit, „den ganzen Laden noch am Laufen halten“.

In diesem Sinne, bleibt bitte gesund.
Der Teamwork-Vorstand