DANKE

Es sind nun schon wieder einige Tage verstrichen und der Nordberliner „Zugspitz“-Lauf 2019 ist Geschichte.
Ich kann euch sagen, danke sagen ist gar nicht so einfach. Da lauern so einige Fallstricke.
Ein schlimmer Fauxpas z.B. ist, wenn bei der Danksagung der eine oder andere oder eine Gegebenheit versehentlich nicht erwähnt oder berücksichtigt wird. Dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.

Fangen wir mit der Anmeldung an: schwirren euch immer noch Nummern durch den Kopf? Das war die schnellste Anmeldung, die wir je hatten. (Und Merlins Traum, er braucht für die Zeitnahme am Start nur noch einen Knopf zu drücken und kann sich dann in Ruhe einen Kaffee holen – na, lassen wir ihn mal weiter träumen:-)

Nun zum Verpflegungsstand: Mädels, das war mal …`nen ordentlicher Obstsalat. Acht Meter Versorgungstheke, Respekt! Und ein Daumen hoch an den Wasserträger – leere Eimer hin / volle Eimer zurück – zwei Stunden Dauerlauf!

Da waren die Streckenposten: es gab sehr viel positives Feedback seitens der Finisher für die Streckenposten. Für all die Aufmunterungen an der Strecke und unterstützenden Worte am Berg. Ihr habt der gleißenden Sonne genauso wie den Mücken getrotzt, bis auch wirklich alle Teilnehmer/innen (M85 – das ist Jahrgang 1934) wohlbehalten im Ziel waren.

Die Sanis: egal was kommt, die Sanis kommen und geben uns ein sicheres Gefühl. Wenn sie dann nichts weiter zu tun bekommen, kann der Rest tiefenentspannt sein:-)

Und das Drumherum: Siegerehrung, DJ, VERDURO, Alte Fasanerie, Familienfarm, Grünflächenamt … alle, alle habt ihr einen fantastischen Job gemacht.

D A N K E S C H Ö N ! ! !

Und … ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch beim Volkslauf durch die Rehberge am 7.9.2019 unterstützen könntet, aber bis dahin einen schönen Sommer.

BilderErgebnisse